Tanja Bartel ist nach sechs Jahren zu EVENTUS zurückgekehrt
Tanja Bartel ist seit dem 01. Juni als Assistentin der Geschäftsleitung im Gifhorner EVENTUS-Büro tätig. Langjährige Mandanten werden die gelernte Rechtsanwalts- und Notariatsangestellte noch kennen, denn Tanja Bartel war von 2007 bis 2011 schon einmal bei EVENTUS tätig.
„Damals erledigte ich im Office die klassischen Sekretariatsaufgaben und kümmerte mich um die Rechnungslegung“, erzählt sie. Da sich 2011 ihr Lebensmittelpunkt von Braunschweig in die Lüneburger Heide verlagerte, musste sie sich beruflich umorientieren und EVENTUS verlassen.
Aufgrund des Gifhorner Standortes, kehrte Tanja Bartel zu EVENTUS zurück
Nachdem sie vor einigen Monaten von Geschäftsführer Marcus Weber-Wellegehausen vom neuen und wachsenden Standort Gifhorn erfahren hatte, entschied sie sich, wieder zu EVENTUS zurückzukehren. „Ich habe mich sehr gefreut, dass ich nun mein ‚altes‘ Aufgabengebiet mit der Nähe zu meinem Wohnort vereinen kann“, sagt Tanja Bartel.
Ihr gefalle besonders, dass die Geschäftsführung auf die persönlichen Belange der Mitarbeiter eingeht und einem auch über das Arbeitsverhältnis hinaus mit Rat und Tat zur Seite steht. „Außerdem schätze ich die flexiblen Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit zum Homeoffice“, sagt sie.
Neben klassischen Sekretariatsaufgaben kümmert sich Tanja Bartel um die Kanzleientwicklung
Als Assistentin der Geschäftsführung in Gifhorn kümmert sich Tanja Bartel neben klassischen Sekretariatsaufgaben um die Weiterentwicklung der dortigen Kanzlei. Außerdem unterstützt sie den Faktura-Bereich des Unternehmens für alle Standorte. „Aufgrund meiner Erfahrungen im Qualitätsmanagementbereich wird auch noch eine Zusammenarbeit mit Personalleiter Herrn Yergün folgen“, erklärt sie.
Ihre Freizeit verbringt Tanja Bartel gerne beim Standard-Tanz, Kochen und Lesen oder mit ihrer Familie und Freunden. Außerdem stöbert sie sehr gern auf Antik- und Trödelmärkten nach besonderen Schätzen. Herzlich willkommen zurück bei EVENTUS!