Logo
 

Auszubildende informierten sich auf INTERNORGA über Neuheiten

Auszubildende informierten sich auf INTERNORGA über Neuheiten

Die Auszubildenden Pia Alexandra Schlenz (EVENTUS GmbH Wolfenbüttel Steuerberatungsgesellschaft) und Sandra Mijic (MWW Unternehmensberatung GmbH) besuchten kürzlich die INTERNORGA, eine Hotellerie- und Gastronomie-Messe in Hamburg. Dort hielten Sie Ausschau nach nützlichen Informationen und innovativen Ideen für die im Gastronomiebereich tätigen Mandanten.

Je 750 Euro für die Aktion Wunschbaum und die Weggefährten

Spende an den Wunschbaum e.V.

„Spenden statt Geschenke" lautete auch zum vergangenen Weihnachtsfest wieder das Motto von EVENTUS. Über je 750 Euro durften sich daher der gemeinnützige Verein Wunschbaum e.V. und die Weggefährten, Elternhilfe zur Unterstützung tumorkranker Kinder Braunschweig e.V. freuen. Vertreter beider Vereine nahmen noch vor den Feiertagen ihren Spendenscheck bei uns entgegen.

EVENTUS GMBH Wolfenbüttel spendete insgesamt 1450 Euro vom Erfolgsideen-Abend

EVENTUS GMBH Wolfenbüttel spendete insgesamt 1450 Euro vom Erfolgsideen-Abend

Am 15. November lud die EVENTUS GmbH Wolfenbüttel Steuerberatungsgesellschaft zu ihrem nunmehr dritten Erfolgsideen-Abend in das Restaurant Gastwerk in Braunschweig ein. Im Mittelpunkt der Veranstaltung mit dem Motto "Service-Exzellenz: Mehr Umsatz, Gewinn und Erfolg" standen zwei erstklassige Vorträge zum Thema. Abgerundet wurde der Abend durch diverse Informationsstände und ein gemeinsames Essen.

Wir freuen uns mit Ihnen: Interessantes von erfolgreichen EVENTUS-Mandanten

Wir bei EVENTUS sind stets darum bemüht, in der Zusammenarbeit mit unseren Mandanten unser Bestes zu geben. Wir unterstützen sie in schwierigen Phasen und freuen uns mit ihnen über ihre Erfolge. Ganz besonders stolz sind wir aber in Momenten, in denen unsere Mandanten uns eine Nachricht mit einem für sie persönlich ganz herausragenden Erfolg überbringen.

Kinderonkologie mit 500 Euro unterstützt

Braunschweig. Body Society, ein Geschäft für Sporternährung, Nahrungsergänzungen, Equipment und Kampfsport, veranstaltete Anfang September ein Sommerfest zugunsten der krebskranken Kinder auf der Kinderonkologie-Station des Krankenhauses Holwedestraße in Braunschweig. Die EVENTUS GmbH unterstützte diese Aktion mit 500 Euro.

Whiteboard-Spende: Kinder der Grundschule Harztorwall lernen künftig interaktiv

Whiteboard-Spende: Kinder der Grundschule Harztorwall lernen künftig interaktiv

Die ersten Schultage nach den langen Sommerferien waren für die Kinder der 2b an der Grundschule Harztorwall ein besonderes Erlebnis. Die alte Schultafel war aus ihrem Klassenraum verschwunden und durch ein interaktives Whiteboard ersetzt worden, dass die Mädchen und Jungen nun gemeinsam mit ihrer Lehrerin Birgit Tebbe erkunden konnten. Sie malten, schrieben und waren erstaunt, was sich mit der neuen elektronischen Tafel alles anstellen lässt.

Bürgermeister Thomas Pink besuchte EVENTUS

Bürgermeister Thomas Pink besuchte EVENTUS

Kleine und mittelständische Unternehmen sind ein wichtiges Standbein der Wirtschaft – auch in Wolfenbüttel.  Die Lessingstadt lebt von engagierten Unternehmern. Deshalb ist es Bürgermeister Thomas Pink auch ein Anliegen, bei persönlichen Besuchen die örtlichen Unternehmen und ihre Arbeit besser kennenzulernen. In dieser Woche war er zu Gast bei der EVENTUS GmbH Wolfenbüttel Steuerberatungsgesellschaft.